Sandburgevent

  • Zeit für Sand zwischen den Füssen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge!




    Mit diesem kleine Spruch und dem Bild wollte ich, wenn auch ein wenig verspätet, den Sommer einläuten.

    So und nun zum Thema, ich darf euch das Sandburgevent vorstellen. Es beginnt am 14.7.19 und dauert bis zum 28.7.19. Der Start und das Ende sind jeweils um 20:00. In dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit uns und die anderen Teilnehmer mit euren Bauwerken zu beeindrucken.

    In diesen 2 Wochen steht euch die Türe auf, bei einer Plotwelt, in Gm1 ein Bauwerk zu errichten, welches zum Thema Sandburg passt. Nach Ablauf der Zeit werden die verschieden Plots vom Team nach folgenden Kriterien beurteilt:


    1. Details

    2. Kreativität

    3. Baukunst

    4. Eindruck/Atmosphäre

    5. Treffen des Themas


    Es werden in jeder Kategorie Punkte zwischen 1-10 verteilt und wer am Ende die höchste Punktzahl hat gewinnt. Wer am Thema vorbeibaut, wird automatisch von der Bewertung ausgeschlossen.

    Für die Werke, welche uns am meisten überzeugt haben, werden Belohnungen verteilt und nun wünsche ich euch viel Spass und Erfolg beim Bauen.



    PS: Schreibt doch darunter einen Kommentar, was ihr am liebsten im Sommer unternehmt.


  • Bezüglich der Grösse der Plots. Merges werden genehmigt, aber man muss uns vorweisen können, dass man den Platz benötigt. Das kann zum einen sein, dass man beim bauen erkennt der Platz wird knapp oder zum anderen uns die Idee mitteilt.

    Auch wurde bei der Bewertung der Punkt "Treffen des Themas" noch hinzugefügt.

  • Moin zusammen,


    neben unserem Sandburgevent, machen wir an den Wochenenden ein Dropevent.

    Um es etwas spannend und abwechslungsreich zu machen, werden wir nie sagen, wann und wo genau wir eins machen.


    Nur ein Tipp gibt es:


    Wir fangen dieses Wochenende schon an.


    Viel Spaß und Viel Glück

    Euer Fruchtlabor-Eventteam

    Mit freundlichen Grüßen


    Kolben_LP,

    Eventplaner mit Fachrichtung Pyro- und Command(block)technik

    stellvertretender Leiter fürs Eventteam

    selbsternannter Netzwerk-Pastor


    -------------------------------

    Motto:

    "We will make Fruchtlabor great (again)"

    -------------------------------

    Discord: Kolben_LP#8550


    PS: Wenn ich im Moment nicht erreichbar bin, liegt es entweder daran, dass ich Offline bin oder vor Bl4cksimi mit seiner Angel weglaufen muss.