Beiträge von LoDiMa

    Ich finde es gut wenn man zu Fehlern steht und versucht das beste daraus zu machen.

    Aus dem Grund werde ich auch weiterhin hier spielen.

    Immerhin bin ich nicht nur wegen Sky hier sondern auch wegen der Mitspieler (egal ob Team oder Spieler)

    LG LoDiMa


    Apropos, das Beste daraus machen.

    Ab wann kann ich (voraussichtlich) meine Tiere auf dem Sky füttern? :-D

    Hallo liebes Team,


    erst einmal vielen Dank für die Zeit und Arbeit die ihr investiert.

    Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass man besser neu startet als ganz zu schließen.


    Etwas Ärgerlich ist der Umstand, dass es einen Neustart gab, viele sehr motiviert waren und die Zeit in Sand gesetzt haben.

    Ich hoffe, dass alle weiterhin die Motivation aufbringen und der Sky weiterhin so gut besucht wird.

    Das Team hat viel dazu beigetragen, das der Sky so gut besucht war, da fast immer ein Ansprechpartner anwesend war.

    Wirklich ein sehr positives Erlebnis. Weiter so!!!


    Ich hätte aber auch noch ein paar Punkte die mir negativ aufgefallen sind. Nichts was einen abschreckt aber ich nicht gut fand.

    - Es gab immer wieder die Nachfrage nach einem Drop-Event. Warum wurde das nie durchgeführt? Selbst die Geldspende wurde einbehalten und kein Event gestartet.

    - Autofarmen von Team-Mitgliedern? Mir ist 2x aufgefallen, dass man bei Zeitüberschreitungen nicht von der Insel geflogen ist, wenn bestimmte Team-Mitglieder afk waren. Wäre wünschenswert, wenn das nur ein Zufall war.

    - leider hat nach dem Neustart die Beschreibung zum Sky gefehlt. Es gab ja doch einige Besonderheiten, die man erst nach und nach erfahren hat und am Anfang nur bestimmten Spielern (Mitspieler der IS) mitgeteilt wurden.


    alles in allem dauert es dort viel länger bis man sich sein zeug erfarmt hat, das spiel ist also schwieriger und man hat mehr langzeitmotivation.

    Ich mag ja deine Anregungen und Ansätze aber dem würde ich nicht zustimmen.

    Wir haben wenig Spieler die wirklich viel Zeit haben um auf dem Sky zu spielen.

    Hier besteth eher die Gefahr, dass die Spieler die Motivation verlieren, wenn alles extrem lange dauert.

    Da wären es sicher besser, wenn es einige Belohnungschallenges geben würde, die man erfüllen kann (aber nicht muss) um etwas besonderes zu bekommen.


    LG LoDiMa

    Früher konnte man mal direkt auf die einzelnen Server gelangen ohne über die Lobby zu gehen.

    Der Weg ist vermutlich durch den Umzug gestorben oder klappt das noch?


    Hab mal alle Tiere auf dem Sky gefüttert :-D

    Würde ja mal Testweise in die Lobby gehen aber eventuell fliege ich dann auch noch wenn ich wieder zurück auf den Sky möchte.

    Ja hatten wir im Dashboard schon drüber geschrieben.

    Da ist die Lobby wohl abgeschmiert deshalb bin ich alleine auf dem Server.

    Ich kann spielen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon drauf war.

    Also mcmmo ist bedingt wichtig für mich - da geht es mir eher daraum, welche Dinge man herstellen kann.

    Eventuell wird es auf deiner Seite beschrieben - Danke dafür.


    Wichtiger sind mir meine Tiere und Villager :-)

    Da wäre eine Info gut.


    LG LoDiMa

    Guten Morgen,


    nicht nur das man am Spawn in die Tiefe stürzt, stirbt und alle Sachen danach weg sind, sind nun auch noch alle Tiere auf meiner /is verschwunden.

    Einen Anzeige-Bug schließe ich mal aus, da alles andere Angezeigt wird.


    Alle 4 Ställe mit Schweinen, Pilzkühen, Schafen (alle Farben, inkl. Jep_) und Pilzkühen sind leer.

    In der obersten, mittleren und unteren Ebene sind auch alle Hühner, Pilzkühe und Kaninchen weg.

    Auch die Kühe und Schweine am Spawner waren weg.


    Seltsamerweise habe ich noch meine 2 Pferde und außerhalb der Burg sind ein paar Kühe und Schafe.


    Wie ich gerade sehe, fehlen auch alle Villager.

    Wäre nett, wenn das einer wieder herstellen würde.


    Danke


    LG LoDiMa



    Nachtrag:

    Bei Miaaalein das gleiche

    Bei mir geht es ja.

    Es geht nur bei einem anderen nicht aber das ist wohl geklärt - mit Spawner hatte er gefarmt.

    Wobei.... was bringen einem die Mpb-Spawner wenn man dadurch die Skills nicht erhöht? :-D