Beiträge von Kolben_LP

    Liebe Community,


    am 29.06.2019 wollen wir ein neues Eventformat testen, welches wir uns neu erarbeitet haben.

    Das Original ist unter dem Namen "Schlag den Star" oder ehmalig auch "Schlag den Raab"

    wir nennen es:


    "Schlag den Admin"


    Unsere Idee:

    Wir wollen an einem Samstagabend einen Admin gegen einen User in diversen Spielen antreten lassen.

    Jedes Spiel wird individuell sein und seine eigenen Schwerpunkte wie z.b. Jump and Run, PvP, Geschicklichkeit oder Wissen haben.

    Bei jedem Spiel bekommt der Gewinner dann Punkte.

    Der Spieler mit den meisten Punkten bekommt am Ende einen Preis.

    Dies machen wir in einem dafür extra angelegten Studio mit Zuschauerraum und Aktionsflächen.


    Nun seit ihr gefragt!!!!

    Traut ihr euch gegen einen unserer Admins anzutreten?

    Wollt ihr die Ehre der Community verteidigen?

    Dann bewerbt euch jetzt als Teilnehmer, um den Admin zu schlagen!


    Vorraussetzungen:

    - Funktionierenden Teamspeak³-Account mit funktionierenden Mikrofon

    - Ein Minecraft-Account

    - Am Samstag den 29.06.2019 hast du Zeit

    - Kein Problem damit, in Social Medien aufzutauchen bzw. erwähnt zu werden (z.b. YT, Instagram oder Twitter)


    Bewerbung:

    1. Schreibe eine kleine Bewerbung direkt hier unter den Beitrag mit folgendem Inhalt:

    - Ingamename

    - Alter

    - Kopiere folgenden Text und fülle die Lücken bzw. setzte ein "x" in zwischen den Klammern:

    Ich (Ingamename) bestätige hiermit, dass ich am 29.06.2019 am Abend Zeit habe und kein Problem damit habe, in Social Media erwähnt zu werden.


    2. Du gelangst mit allen Bewerbern in einem Zufallsgenerator und bekommst den Bescheid, ob du dabei bist oder nicht.


    3. Weitere Infos folgen, falls du angenommen wirst.


    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit als Zuschauer live dabei zu sein.

    Dafür muss man sich allerdings nicht verbindlich anmelden.

    Ausserdem wird höchst wahrscheinlich ein Livestream auf YT gemacht.


    Viele Grüße

    Das Fruchtlabor-Team

    Ich kann Klavier, Blockflöte, Schlagzeug, Perkussion spielen und aktuell lerne ich Orgel. Was soll ich also sagen, alleine Schlagzeug spiele ich seit 8 Jahren und das erfolgreich in einer Band und bin Schlagwerker in einem Blasorchester.

    Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen!


    Hasst/-e der User unter mir das Schulfach Musik?

    Die Transaxle Bauweise ist eine spezielle Antriebsbauform von Kraftfahrzeugen, bei welcher der Motor vorne, das Getriebe hinten sich befindet. Diese Bauform findet man z.b. in einem BMW M6 GT3 oder Porsche 944 (bestimmt der Grund für diese Frage 911Marco911 )

    Im Bezug auf die Gewichtsverteilung kann man sagen, dass das Gewicht gut auf das gesamte Kraftfahrzeug verteilt ist und nicht zu viel Gewicht im vorderen oder hinteren Bereich des Kraftfahrzeugs liegt.


    Quelle: Wikipedia, Transaxle; 21.05.2019


    Hat der User unter mir überhaupt keine Ahnung von Autos, Motoren und Motorsport und muss solche Fragen wie die von 911Marco911 mit Wikipedia beantworten?

    Liebe Community,


    das Event ist nun beendet.

    Das Team bedankt sich bei allen Usern an einer guten Teilnahme.

    Jeder der nun alle 5 Items besitzt, soll sich bitte vom 20.05.2019 - 26.05.2019 bei mir ( Kolben_LP ) melden, um den Hauptpreis zu bekommen.

    Ansonsten könnt ihr noch bis zum 22.05.2019 oben eine Rückmeldung geben.


                                                                                                        
                                                                                                                                                             Wir feiern 10 Jahre Minecraft!!

                     
    Liebe Community,

    unser beliebtes Spiel "Minecraft" feierte am

    17. Mai 2019 seinen 10. Geburtstag.

    Und ich wüsste wohl keinen anderen Grund, dies

    nicht zu feiern.

    Daher hat das Eventteam euch etwas vorbereitet:


    100 Fragen - Das große Minecraft-Quiz

    Wir haben euch ein Quiz rund um das Spiel "Minecraft" entwickelt.

    Vom 18.05.2019 - 19.05.2019 könnt

    ihr viele Fragen rund um Minecraft

    beantworten.


    Aber keine Angst!

    Ihr müsst nicht alle 100 Fragen auf einmal

    beantworten.

    Alle 100 Fragen sind in 5 Themenblöcke

    unterteilt, mit je 20 Fragen zum Thema.


    Der Preis:

    Für jeden absolvierten Themenblock, gibt es

    ein besonderes Item.

    Wer alle 5 Items vorweisen kann, bekommt dann den

    Hauptpreis.


    Das Eventteam wünscht euch viel Spaß beim Fragen beantworten.



    Gewinnspiel

    Neben dem Quiz, gibt es noch ein kleines Gewinnspiel auf unseren Social-Media-Profilen.

    Dabei kann jeder gewinnen, wenn er das Secret findet, durch die Hinweise auf den Plattformen.


    Einfach mal folgen und gucken:

    Instagram: FruchtLabor

    Twitter: FruchtLabor


    Viel Spaß bei der Suche!

    Nein, Null, Nada. Bin seit 16 Jahren komplett trocken. Hätte ich allerdings schon soviel Alkohol getrunken, wie ich ausgeschenkt habe, wäre ich glaube nicht mehr ganz gesund.


    Mag der User unter mir das Zerdrücken oder Zerstören von Luftpolsterfolie? (Ja, mir ist sehr langweilig und ich habe null andere Ideen)